CEYLOR

Ceylor – Hochwertiger Schutz für intime Stunden
Die schönste Sache der Welt kann in der heutigen Zeit leider sehr schnell schwerwiegende Folgen haben. Der Vormarsch des HI-Virus (AIDS) in den 80er Jahren, welcher sich zu einer Pandemie entwickelte, zwang uns Menschen dazu, uns gegen dieses Virus zu wappnen. Gegen ungewünschte Schwangerschaften gibt es viele verschiedene Verhütungsmittel, aber um sich gegen ein solch gefährliches Virus und auch andere Geschlechtskrankheiten zu schützen, braucht es mehr. Die Kondome von Ceylor bieten einen effektiven Schutz und sorgen dank ihrer speziellen Produktion für ein Maximum an Lustgefühl.

Mit den Gleitgelen von Ceylor aus unserer Online Drogerie finden Sie ausserdem die passenden Produkte, um sich die intimen Stunden zu zweit noch ein Stückchen schöner zu gestalten.

mehr
CEYLOR Extra Strong Präservativ 6 Stk
CEYLOR Gleitgel Pure Glide Tb 100 ml

CEYLOR Gleitgel Pure Glide Tb 100 ml

Pure Glide – das Natürliche.Liebe natürlich mit dem feuchtigkeitsspendenden, pH-optimierten Gleitgel..

CHF 13.90

CEYLOR Gleitgel Sensual Care Disp 100 ml
CEYLOR Large Präservativ 9 Stk

CEYLOR Large Präservativ 9 Stk

LARGE – das GrosseErlebe mehr Grösse dank dem Kondom mit extra weiter Öffnung für die grosse Liebe.N..

CHF 16.30

CEYLOR Non Latex Präservativ Ultra Thin 6 Stk

CEYLOR Non Latex Präservativ Ultra Thin 6 Stk

Erlebe mehr Nähe dank dem ultra dünnen Non-Latex Kondom für ein hautnahes Empfinden beim Liebesspiel..

CHF 21.20

Zeige 1 bis 9 von 9 (1 Seite(n))