DE RIT

De Rit Bioprodukte: Gesünder essen mit natürlichen Lebensmitteln
Der moderne Mensch erzeugt Fortschritte in den verschiedensten Bereichen von der Computertechnik bis zur Energieerzeugung – und läuft Gefahr, darüber hinaus ein elementares Grundbedürfnis zu vernachlässigen: Seine Ernährung. Denn wenn es ums Essen und Trinken geht, muss es bei vielen Leuten einfach nur billig und gut zugänglich sein. In der industriellen Lebensmittelproduktion ist das bestens bekannt und so spielt Qualität auch nur eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist meist nur, viel zu produzieren und das am besten in Rekordzeit. Der Geschmack und die Vitamine blieben hierbei auf der Strecke.
Doch in den letzten Jahren hat sich ein gewisser Wandel eingestellt, und einhergehend mit einem erhöhten Bewusstsein für die Umwelt und deren Erhaltung kam in der Gesellschaft auch das Bedürfnis nach hochwertigen und unverfälschten Bioprodukten – und gerade dann, als sich dieser Wunsch nach Qualität und Nachhaltigkeit auf dem eigenen Teller ganz langsam auszubreiten begann, wurde im Jahr 1970 die Marke De Rit gegründet, welche den Menschen genau das bot, wonach sie suchten: Traditionell hergestellte, natürliche und köstliche Lebensmittel.

mehr
DE RIT Kichererbsen Bio 350 g

DE RIT Kichererbsen Bio 350 g

Nährwerte & Analyseergebnisse bezogen auf 100 gEnergie kJ / kcal  532 kJ / 127 kcalFett&nbs..

CHF 3.70

DE RIT Kichererbsen-Chips Meersalz Bio 75 g

DE RIT Kichererbsen-Chips Meersalz Bio 75 g

Für die herrlich knusprigen Kichererbsen-Chips Meersalz werden aromatische Kichererbsen aus kontroll..

CHF 4.20

DE RIT Kichererbsen-Chips Paprika Bio Btl 75 g

DE RIT Kichererbsen-Chips Paprika Bio Btl 75 g

Für die herrlich knusprigen Kichererbsen-Chips Paprika werden aromatische Kichererbsen aus kontrolli..

CHF 4.10

DE RIT Kidney Bohnen Bio 350 g

DE RIT Kidney Bohnen Bio 350 g

Nährwerte & Analyseergebnisse bezogen auf 100 gEnergie kJ / kcal    452 kJ / 107 kcalF..

CHF 3.50

DE RIT Zuckermais Demeter 340 g

DE RIT Zuckermais Demeter 340 g

ZutatenZuckermais*, Wasser, Meersalz, Zitronensaft* Nährwert pro 100gEnergiewert    3..

CHF 3.50

Zeige 1 bis 6 von 6 (1 Seite(n))