FILABE Skin Clear Young 28 Stk

  • FILABE Skin Clear Young 28 Stk
  • CHF 39.00
  • Shop Verfügbarkeit
    an Lager

Verfügbare Optionen


Beschreibung

Dein Hauttyp:

Du bist noch keine 22 Jahre und deine Haut ist vom öligen, fettigen Typ?

Dann wird dieses Produkt Dir helfen, den öligen Glanz sowie Pickel und Mitesser loszuwerden.

Wichtig: Wenn Du über 22 Jahre bist, empfehlen wir Dir Skin Clear Adult zu verwenden.


Das kannst Du erreichen:

Die Hauttalg regulierende Wirkung von Niacinamid und Astragalus beruhigt Deine Haut nachhaltig, klärt das Hautbild und mindert die Neuentwicklung von Unreinheiten.

Deine Haut wird täglich sanft gereinigt, gewinnt ihre Abwehrkräfte und ihre gesunde Ausstrahlung zurück und findet so wieder ihr Gleichgewicht. Wirksamkeit bestätigt.


Das ist der Prozess:

Der Zyklus einer Hauterneuerung dauert je nach Alter ab 28 Tage. Filabé unterstützt diesen Prozess und Du wirst schon nach wenigen Tagen erste Verbesserungen feststellen, es kann aber auch kurzzeitig zu Rückschlägen kommen. Eine nachhaltige und tiefgreifende Verbesserung stellt sich in der Regel nach der Vollendung eines vollständigen Hauterneuerungs-Zyklus ein.

Zusammensetzung

Lecithin, Astragalus Membranaceus Root Extract, Dipropylene Glycol, Niacinamide..

Eigenschaften

Die Filabé SkinRepair Produkte wurden eigens für die nächtliche Erholungsphase der Haut entwickelt. Darum enthalten SkinRepair Produkte keine Zusatzstoffe, denn diese belasten die Haut. So wird die Regeneration der Haut noch effektiver unterstützt. 

Filabé SkinRepair Produkte basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen und sind frei von Zusatzstoffen. So kommt deine Haut für die nächtliche Regeneration nur mit dem ultrafeinen Mikrofasertuch, mit Wasser und auserlesenen Wirkstoffen in Berührung. 

Filabé ist vegan, verzichtet auf Tierversuche und verschont die Gewässer vor der sonst üblichen Verschmutzung durch Kosmetik. Mit unserem eigenen Recyclingkonzept übernehmen wir zusätzlich Verantwortung. 

Genau richtig für diesen Hauttyp:

Du bist noch keine 22, deine Haut ist also noch nicht vollständig erwachsen, eher fettig und sie zeigt Unreinheiten wie Pickel oder Mitesser. Bisherige Versuche dagegen vorzugehen, zeigten nur sehr beschränkten Erfolg.

Das kannst du erreichen:

Die Hauttalg regulierende Wirkung von Niacinamid und Astragalus beruhigt die Haut nachhaltig, klärt das Hautbild und mindert die Neuentwicklung von Unreinheiten. Deine Haut wird täglich sanft gereinigt, gewinnt ihre Abwehrkräfte und ihre gesunde Ausstrahlung zurück und findet so wieder ihr Gleichgewicht. Wirksamkeit bestätigt.

Hinweise

Hergestellt in der Schweiz.

Eigenschaften

MarkeFILABE
Art. Nr.07347764
EAN Nr.7640148676427

Kunden kauften auch

FILABE Balanced Skin 28 Stk

FILABE Balanced Skin 28 Stk

Dein Hauttyp:Deine Haut hat kein spezifisches Problem, reagiert aber eher sensibel auf Umwelteinflüs..

CHF 39.50

FILABE Uneven Skin Tone 28 Stk

FILABE Uneven Skin Tone 28 Stk

Dein Hauttyp:Deine Haut zeigt Altersflecken oder andere Unregelmässigkeiten in der Pigmentierung? De..

CHF 59.20