BIOKOSMA Deo Roll-on Salbei Ringelblume BIO 50 ml

  • BIOKOSMA Deo Roll-on Salbei Ringelblume BIO 50 ml
  • CHF 17.60
  • Shop Verfügbarkeit
    wenig Lager

Verfügbare Optionen


Beschreibung

Langanhaltender Schutz dank Bio-Ringelblume und Bio-Salbei, welche den Geruch neutralisieren und die Schweissproduktion regulieren.

Eigenschaften

Aluminiumsalzfrei, mineralölfrei, silikonölfrei, vegan, gentechfrei.

Eigenschaften

MarkeBIOKOSMA BODY
Art. Nr.06567050
EAN Nr.7611136159307

Kunden kauften auch

DR. HAUSCHKA Salbei Bad 100 ml

DR. HAUSCHKA Salbei Bad 100 ml

Mit einer ausgewählten Komposition ätherischer Öle durchwärmt das Badeöl und beugt einer Auskühlun..

CHF 20.20

DR. HAUSCHKA Salbei Minze Deomilch 50 ml

DR. HAUSCHKA Salbei Minze Deomilch 50 ml

Ob wir uns nun physisch oder psychisch anstrengen: Schwitzen ist lebenswichtig. Zum einen regulier..

CHF 19.90

BIOKOSMA MEN Deo Roll-on 60 ml

BIOKOSMA MEN Deo Roll-on 60 ml

Der Biokosma Men Deo Roll-on bietet lang anhaltender, aktiver Deo-Schutz. Er enthält einen BIO- Hopf..

CHF 16.50