CURAPROX CTC 201 Zungenreiniger

  • CURAPROX CTC 201 Zungenreiniger
  • CHF 5.50
  • Shop Verfügbarkeit
    wenig Lager

Verfügbare Optionen


Beschreibung

Der Zungenschaber CTC 201 von Curaprox führt bei Mundgeruch zu verblüffenden Ergebnissen.

Mundgeruch kommt von den Bakterienbelägen auf der Zunge, in den Zungenfurchen, aber auch in den Zahnzwischenräumen. Der Zungenschaber CTC führt zu verblüffenden Erfolgen. Seine anatomisch richtige Form vermindert den Brechreiz, und seine Wirkung ist sicht- und riechbar. Der Erfolg kommt schon mit der ersten Anwendung.

Eigenschaften

MarkeCURAPROX ZAHNPFLEGEPRODUKTE
Art. Nr.03242169
EAN Nr.7612412200010

Kunden kauften auch

CURAPROX CPS 06 refill Interdentalbürste 8 Stk

CURAPROX CPS 06 refill Interdentalbürste 8 Stk

Für die tägliche Reinigung der Zahnzwischenräume. Vorbeugend gegen Entzündungen und Mundgeruch...

CHF 11.10

CURAPROX CPS 09 refill Interdentalbürste 8 Stk

CURAPROX CPS 09 refill Interdentalbürste 8 Stk

Für die tägliche Reinigung der Zahnzwischenräume. Vorbeugend gegen Entzündungen und Mundgeruch...

CHF 11.20

CURAPROX CTC 202 Zungenreiniger