SONNENTOR Lavendelblüten Tee BIO Sack 70 g

  • SONNENTOR Lavendelblüten Tee BIO Sack 70 g
  • CHF 8.50
  • Shop Verfügbarkeit
    wenig Lager

Verfügbare Optionen


Beschreibung

Genuss in violett Lavendelblütentee sorgt für wunderbare Harmonie und Gemütlichkeit, gerade am Abend. Er duftet würzig-süss mit Anklängen von Zitrone und Minze. Der Geschmack ist blumig, süss, etwas bitter und erinnert leicht an Rosmarin. Die schöne gelblich-lila Farbe des Tees verdient Beachtung, weshalb der frisch aufgegossene Tee unbedingt in einer weiten Tasse serviert werden sollte. Um den Abend vollkommen zu machen, werden die Blüten kurz in Wasser aufgekocht, für 15 Minuten ziehen gelassen und nach dem Abseihen wird die Flüssigkeit dem Badewasser zugegossen. Wer sich bei gedimmtem Licht und brennenden Kerzen ins heisse Lavendelblütenbad legt, dem wird klar was Genuss bedeutet. Probieren Sie auch unser praktisches Lavendelsackerl!


Anwendung
Die Lavendelblüten betören durch ihre Symphonie von Kräutern und Blüten. Kein Wunder, dass er mit feinen französischen Speisen bestens harmoniert. Auch zu Meeresfrüchten serviert ist er ein würdiges Getränk. Durch seine schwere Parfumnote verträgt er durchaus Speisen mit kräftigem Aroma.

Eigenschaften

MarkeSONNENTOR
Art. Nr.03148128
EAN Nr.9004145002364

Kunden kauften auch

SONNENTOR Schutzengeltee DK BIO Btl 18 Stk

SONNENTOR Schutzengeltee DK BIO Btl 18 Stk

Ein Schutzengel, der uns immer begleitet - wie schön ist das. Der Schutzengel-Tee sorgt dafür, dass ..

CHF 5.90

SONNENTOR Mate Tee BIO 90 g

SONNENTOR Mate Tee BIO 90 g

Schwungvoll nach Südamerika. Matetee ist ein erfrischender Genuss, der müde Glieder wieder munter ma..

CHF 7.60