FRECHE FREUNDE Fruchtchips Apfel&Blaubeere 16 g

  • FRECHE FREUNDE Fruchtchips Apfel&Blaubeere 16 g
  • CHF 3.50
  • Shop Verfügbarkeit
    nicht Lager

Verfügbare Optionen


Beschreibung

1000 Mal besser als fettige Knabbersnacks und dabei fast so gut wie frisches Obst - das wollten Alfred Apfel und Bibi Blaubeere unbedingt zaubern...Geschafft! Was ist sonst noch drin? Nichts! Nur Äpfel mit Blaubeeren! Versprochen!

Die kleinen Früchtchen wurden einfach gefriergetrocknet und sind nun knackige Chips. Chips? Ja, aber ohne Fett und jetzt mal in Form von Äpfeln und Blaubeeren. Und natürlich Bio, ohne Zusatzstoffe und nicht kühlpflichtig!

Zutaten

50% gefriergetrocknete Apfestücke*

50% gefriergetrocknete Blaubeeren*

*aus biologischem Landbau


Nährwerte je 100g
Energie     1462KJ / 348kcal
Fett     4,0 g
davon gesättigte Fettsäuren     0,2 g
Kohlenhydrate     58,1 g
davon Zucker     54,6 g
Ballaststoffe     23,8 g
Eiweiß     3,2 g
Salz     0,03 g

Sachbezeichnung

Gefriergetrocknete Bio-Apfelstücke & Bio-Blaubeeren

Snacks

Zusammensetzung

Gefriergetrocknete Apfelstücke* 50%, gefriergetrocknete Blaubeeren* 50%. *aus biologischem Landbau.

Eigenschaften

Gefriergetrocknete Früchte in Bio-Qualität. Die Früchte Chips sind schonend gefriergetrocknet und daher ein knackiger Kinder Snack für zwischendurch. Die kleinen Fruchtstückchen sind in geprüfter Bioqualität, enthalten nur fruchteigenen Zucker und keine weiteren Zusätze. Dieser vegane Snack ist gluten- und laktosefrei.

Nährwerte

NährwertMengepro%Messgenauigkeit
Energie1359 kJ100 gUngefährer Wert (~)
Energie323 kcal100 gUngefährer Wert (~)
Fett, davon gesättigte Fettsäuren0.1 g100 gUngefährer Wert (~)
Kohlenhydrate, davon Zucker57 g100 gUngefährer Wert (~)
Salz0.19 g100 gUngefährer Wert (~)
Ballaststoffe20 g100 gUngefährer Wert (~)
Eiweiss2.5 g100 gUngefährer Wert (~)
Kohlenhydrate63 g100 gUngefährer Wert (~)
Fett1.7 g100 gUngefährer Wert (~)

Allergene

Enthält
  • Keine deklarationspflichtigen Allergene enthalten

Hinweise

Lichtgeschützt, kühl und trocken lagern.

Eigenschaften

MarkeFRECHE FREUNDE
Art. Nr.06454541
EAN Nr.4260249140929

Kunden kauften auch

FRECHE FREUNDE Fruchtchips roter Beerenmix 10 g

FRECHE FREUNDE Fruchtchips roter Beerenmix 10 g

ZutatenGefriergetrocknete Erdbeerscheiben* 50%, gefriergetrocknete Blaubeeren* 30%, gefriergetrockne..

CHF 3.50