JULIETTE HAS A GUN

Juliette Has A Gun: Parfum zwischen höchster Poesie und rebellischem Rock’n’Roll
Julia hat eine Waffe – das ist die deutsche Übersetzung des Parfumlabels Juliette has a gun und gemeint ist die Julia, die Figur aus William Shakespeares weltberühmtem Werk Romeo und Julia. Doch Julia wurde aus dem 16. Jahrhundert direkt in die moderne Zeit des 21. Jahrhunderts versetzt und mit einer Waffe ausgestattet. Die Werbespots, die von lässigen Bassmelodien begleitet werden, zeigen eine selbstbestimmte und emanzipierte Julia. Genauso sind die stolzen Trägerinnen der Juliette has a gun Parfums, welche Sie in grosser Auswahl im Sortiment unserer Online Drogerie finden.

Romano Ricci, der leidenschaftliche Gründer von Juliette has a gun
Das Label Juliette has a gun ist im Jahr 2006 von einem Mann gegründet worden, der mit der Damenwelt der Haute Couture tief verbunden ist, schliesslich war Romano Riccis Uroma, Nina Ricci, eine weltberühmte Modedesignerin und sein Opa Robert Ricci ein erfolgreicher Parfümeur. Doch auch wenn Romano sich mit der Mode- und Parfumbranche identifizieren kann, so ist er doch ein Querdenker. Und deshalb war es ihm nicht genug, das Unternehmen seiner Vorfahren weiterzuführen. Er wollte etwas Eigenes schaffen, etwas Aussergewöhnliches – und heraus kam Juliette has a gun, ein Label, welches inzwischen zahlreiche Damendüfte und sogar einige Unisexdüfte in seinem beachtlichen Sortiment führt.

mehr
Zeige 1 bis 19 von 19 (1 Seite(n))