LAB SERIES

LAB Series: Körperpflege für den Mann
Die Zeiten, in denen betonte Körperpflege nur etwas für Frauen oder Schauspieler war, sind schon lange vorbei. Männer sind heute stolz darauf, sich mit Zeit und Mühe zu dem Aussehen zu verhelfen, welches sie verdienen. Mit den Pflegeprodukten von LAB Series aus dem Sortiment unserer Online Drogerie bekommt der Mann von Welt alle Werkzeuge an die Hand, um aus sich selbst genau den Adonis zu machen, der er gerne wäre. Mit modernen Technologien wird auf die besonderen Anforderungen der männlichen Haut eingegangen und stets das Limit des Machbaren ausgetestet.

LAB Series: Hier wird den Anforderungen der männlichen Haut Rechnung getragen
Die Marke LAB Series, welche den Untertitel „Skincare for Men“ trägt, zu Deutsch „Hautpflege für den Mann“, existiert bereits seit 1987. Das Hauptanliegen des Unternehmens ist hochwertige Körperpflege, exklusiv für den Mann. Dabei bieten sie ein breites Spektrum an Produkten an, welche entweder sehr spezifisch– extra für Kunden, die das Maximum erreichen möchten – oder All-in-one Artikel sein können, welche eine maskuline Pflege mit wenig Zeitaufwand versprechen. Der Fokus auf eine geschlechtsspezifische Hautpflege kommt dabei nicht von ungefähr. Dass sich männliche und weibliche Körper voneinander unterscheiden, ist kein Geheimnis und spielt nicht nur in der Medizin eine grosse Rolle, sondern eben auch bei der Hautpflege. Die männliche Haut ist wesentlich dicker als die der Frau und auch die Poren sind grösser. Auf diese Begebenheiten muss ein Hautpflegeprodukt Rücksicht nehmen, um optimal zu funktionieren. Daher bietet LAB Series Cremes, Gels und Lotionen, die exzellent den Anforderungen des männlichen Körpers entsprechen.

mehr
LAB SERIES Cooling Shave Cream Tb 100 ml
LAB SERIES Daily Moisturizer Defense Lotion SPF35
LAB SERIES Grooming Oil 3in1 50 ml
LAB SERIES Max Ls Matte Renewing Lotion 50 ml
Zeige 1 bis 5 von 5 (1 Seite(n))