LUBEX

Lubex Anti Aging: Tägliche Hautpflege für alle Hauttypen
Mit 20 Jahren ist ein junger Mensch gerade mal erwachsen geworden, geht vielleicht studieren, hat seine Berufsausbildung abgeschlossen oder beginnt mit der Familienplanung. Man könnte sagen, das Leben geht gerade erst los. Die Haut allerdings beginnt im zarten Alter von 20 Jahren schon zu altern. Das liegt einerseits an schädlichen Umwelteinflüssen wie Abgasen, Feinstoffpartikeln oder UV-Strahlung, aber auch an unvermeidbaren biologischen Prozessen. Denn während die Haut von Kindern noch recht dünn ist, erreichen sie im jungen Erwachsenenalter ihre maximale Leistungsfähigkeit. Dann beginnt sich allmählich der Gehalt an Lipiden und Feuchhaltefaktoren zu reduzieren, auch die Dicke der Haut nimmt wieder ab, das Bindegewebe wird schwächer und die Haut verliert an Straffheit. Mit den Lubex Anti Aging Produkten aus unserer Online Drogerie bleibt Ihre Haut noch viele Jahre frisch und jung. Wenige Klicks genügen, und schon schicken wir Ihnen innerhalb kurzer Zeit zu.

mehr
LUBEX ANTI-AGE day classic SPF30 50 ml
LUBEX ANTI-AGE night classic Creme 50 ml
LUBEX FEMINA Waschemulsion 200 ml
LUBEX Ichthyol shampoo 200 ml
LUBEX lotion plus 200 ml
LUBEX Peeling 100 g

LUBEX Peeling 100 g

..

CHF 19.70

LUBEXYL Emuls 40 mg/ml Fl 150 ml
LUBEX HAIR Shampoo 200 ml
Zeige 1 bis 10 von 10 (1 Seite(n))