MAVALA

Mavala Nagelpflegeprodukte für eine rundum schöne und gesunde Hand
Ein gepflegtes Äusseres ist nicht nur reine Eitelkeit, sondern ein wichtiges Instrument im Alltag. Natürlich überscheint ein wundervoller Charakter ein noch so fabelhaft herausgeputztes Äusseres, jedoch erkennt man den Charakter nicht auf den ersten Blick, das Äussere jedoch schon. Ob sauber gekämmtes Haar oder einwandfreie Fingernägel, unser Gegenüber hat gar keine andere Wahl als uns beim ersten Treffen anhand unserer Erscheinung zu beurteilen. Und nur wer Wert auf sich selbst legt, kann erwarten als gleichwertig behandelt zu werden. Die Marke Mavala aus unserer Online Drogerie hat ihren Schwerpunkt auf die Nagelpflege gelegt und hat von der Handcreme bis zum Nagellack-Korrekturstift alles im Sortiment, was eine schöne, angenehme und ansehnliche Hand benötigt.

mehr
MAVALA Mavadry Trocknet und Intensiviert 10 ml

MAVALA Mavadry Trocknet und Intensiviert 10 ml

Trocknet den Lack in wenigen Sekunden und intensiviert die Farbe...

CHF 15.00

MAVALA Minute Quick Finish Fl 5 ml

MAVALA Minute Quick Finish Fl 5 ml

MQF MINUTE QUICK-FINISH Nagellackschnelltrockner ist die gute Nachricht für Frauen, die nicht „eine ..

CHF 7.80

MAVALA Nagelhaut-Creme Tb 15 ml
MAVALA Nagelhaut-Öl 10 ml
MAVALA Nagellack-Korrekturstift 5 ml
MAVALA Nagelhaut Entferner Fl 10 ml
Zeige 1 bis 6 von 6 (1 Seite(n))