SIROCCO Teebeutel Piz Palü 20 Stk

  • SIROCCO Teebeutel Piz Palü 20 Stk
  • CHF 18.60
  • Shop Verfügbarkeit
    wenig Lager

Verfügbare Optionen


Beschreibung

Schweizer Bio-Kräutertee


Ein Gedicht der Natur mit den besten Zutaten aus den Bio-Bergkräutergärten der Schweizer Alpen. Wohltuend, anregend und mit betörendem Duft.

Als Schweizer Unternehmen ist es uns wichtig, einen Schweizer Kräutertee anzubieten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine Mischung zu kreieren, die nicht nur gesund und wohltuend ist, sondern auch ausgezeichnet schmeckt! Wir konnten einen für biologische Landwirtschafts-Produktion zertifizierten Produzenten im Puschlav finden, der unsere Passion für gesunden Genuss teilt. Seine Kräuter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Kräutertees.

Die Mischung besteht aus verschiedenen Kräutern wie Brennnessel, Zitronenmelisse, Pfeffer- und Apfelminze. Aber auch andere verschiedene Blüten und Rotklee ergeben in Kombination mit etwas Hagebutte diese einzigartige Teemischung.

Der Tee kann den ganzen Tag über genossen werden und trägt zu einem gesunden Wohlbefinden bei. Als gekühlter Tee an heissen Sommertagen zu empfehlen!

Zutaten:
Brennessel*, Hagebutten*, Zitronenmelisse*, Pfefferminze*, Apfelstücke*, Lindenblüten*, Apfelminze*, Kornblumenblüten*, Rotklee*, Ringelblumenblüten*.
* aus zertifiziertem biol. Anbau.


Eigenschaften

Für Tee- und Kräuteraufgüsse sind die Möglichkeiten bezüglich Geschmack und Wirkung nahezu unbegrenzt. Ausserdem lassen sich auf allen Kontinenten Anbaugebiete finden. Dabei sollten diese Tees bei einer Wassertemperatur von 95–98°C aufgebrüht werden.

Der Sirocco Piz Palü ist eine ausgezeichnet schmeckende Mischung mit den besten Zutaten aus den Bio-Bergkräutern der Schweizer Alpen. Sie besteht aus verschiedenen Kräutern wie Brennnessel, Zitronenmelisse, Pfeffer- und Apfelminze. Aber auch verschiedene Blüten und Rotklee ergeben in Kombination mit etwas Hagebutte diese wohltuende, anregende Teemischung mit betörendem Duft.

Eigenschaften

MarkeSIROCCO
Art. Nr.06499762
EAN Nr.7611864004092

Kunden kauften auch

JENTSCHURA 7x7 Kräuter Tee 100 g

JENTSCHURA 7x7 Kräuter Tee 100 g

Im Volksmund heißt es „gegen alles ist ein Kraut gewachsen“ – zu Recht, denn das Wissen rund um Teek..

CHF 15.00

SIROCCO Teebeutel Ginger Lemon Dream 20 Stk

SIROCCO Teebeutel Ginger Lemon Dream 20 Stk

Bio-Kräutertee Naturbelassene Ingredienzien, raffiniert vereint für einen herrlich ex..

CHF 18.70

JENTSCHURA 7x7 Kräuter Tee Btl 50 Stk

JENTSCHURA 7x7 Kräuter Tee Btl 50 Stk

Im Volksmund heißt es „gegen alles ist ein Kraut gewachsen“ – zu Recht, denn das Wissen rund um Teek..

CHF 19.30

SIROCCO Teebeutel Balance 20 Stk

SIROCCO Teebeutel Balance 20 Stk

Dieser sanfte, ausgleichende Kräutertee besticht durch die exquisite Auswahl an bekömmlichen Zutaten..

CHF 18.70