WALA

WALA Naturheilmittel: Arzneimittel mit den Heilkräften der Natur
Die Natur bietet uns Schätze von unermesslichem Wert für unsere Gesundheit – doch angesichts unzähliger chemischer Präparate waren die sogenannten Heilpflanzen im pharmazeutischen Bereich noch vor einiger Zeit beinahe in Vergessenheit geraten. Heute erfahren pflanzliche Heilmittel, die häufig zugleich auch anthroposophisch sind, wieder zunehmend mehr Beachtung und Anerkennung. Denn viele Menschen suchen nach ihren Wurzeln, die natürlich in der Natur und im Verhältnis unserer Ahnen zu ebendieser liegen, und möchten sich nicht mehr bei jeder kleineren Beschwerde gleich auf chemische Substanzen mit häufig unerwünschten Nebenwirkungen verlassen. Schliesslich war die Menschheit früher ausschliesslich auf die natürlichen Heilkräfte von Pflanzen angewiesen und hatte Jahrhunderte lang Zeit, sich mit diesen auseinanderzusetzen.

WALA ist ein deutsches Unternehmen, das sich komplett auf pflanzliche, anthroposophische Heilmittel konzentriert und in diesem Bereich eine beeindruckende Produktvielfalt aufweist. Werfen Sie einen Blick in unser Online Sortiment – die Auswahl an WALA Artikeln ist beeindruckend!

mehr
WALA Aconitum/Camphora comp Öl Fl 100 ml
WALA Agropyron comp Glob Fl 20 g
WALA Arnika Kompressen Btl 5 Stk
WALA Aurum comp Glob Fl 20 g
WALA Avena comp Glob Fl 20 g
WALA Berberis/Quarz Glob Fl 20 g
WALA Cantharis comp Glob Fl 20 g
Zeige 1 bis 24 von 58 (3 Seite(n))