Warenkorb ist noch leer

FOODLOOSE

Foodloose: Bedenkenlos naschen mit gesunden Bio-Snacks
Sich eine kleine Leckerei zu gönnen ist nichts Verwerfliches. Vor allem dann nicht, wenn es sich um so hochwertige und biologisch einwandfreie Nahrungsmittel handelt wie die Produkte von Foodloose. Schon viel zu lange essen wir Menschen zu grosse Mengen an raffiniertem Zucker. Dies begünstigt Krankheiten, vor allem Diabetes. Es ist mittlerweile bekannt, dass Zucker eine erstzunehmende Gefahr in unserer Ernährung geworden ist, vor allem, weil er in nahezu allen fertigen Produkten irgendwie untergebracht ist – selbst dort, wo man ihn kaum vermuten würde.

Die Snacks von Foodloose jedoch sind völlig frei von raffiniertem Zucker, aber dadurch keineswegs fad oder langweilig. Natürlich muss manche Geschmackskomposition einfach süss sein, um zu wirken. Nicht alle Produkte sind gesüsst, aber falls doch wird hier ausschliesslich mit Agavendicksaft, Kokosblütenzucker oder Ahornsirup gearbeitet, welche als natürliche Süssungsmittel eine hervorragende Arbeit verrichten.


mehr
FOODLOOSE Coco Caramella Nussriegel 35 g

FOODLOOSE Coco Caramella Nussriegel 35 g

Sonnenblumenkernriegel mit Cashews und KokoschipsZutatenSonnenblumenkerne* (43 %); Cashewkerne* (23 ..

CHF 2.40

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))